Neues Programmheft für die Kulturhalle

16.08.2010

 

Vorstellung Kulturprogramm

In der kommenden Saison können sich Kulturfreunde wieder auf eine abwechslungsreiche Mischung aus national bekannten Größen und vielversprechenden Nachwuchstalenten freuen. Von a capella über Boogie Woogie bis hin zu Tango gibt es viel Musik, aber auch Kabarett- und Comedyfans kommen auf ihre Kosten.

Als Highlights werden Markus Maria Profitlich („Mensch Markus“), der begnadete „Kaiser Franz“-Imitator Matze Knop, Hennes Bender und das komplette Kölner Stunksitzungsensemble dem Publikum im großen Saal einheizen. Intimer sind die Veranstaltungen auf der Seitenbühne und die Matineen in der Galerie. Hier ist das Publikum ganz nah dran an musikalischen Talenten, Comedy-Neuentdeckungen und Künstlern aus der Region.

„Trotz Kürzungen des Kulturetats ist es uns in diesem Jahr wieder gelungen, ein hochkarätiges Programm mit einigen bekannten Stars auf die Beine zu stellen,“ freut sich Franjo Terhart, Kulturbeauftragter der Stadt Neukirchen-Vluyn. Bürgermeister Harald Lenßen ergänzt: „Ich bin stolz auf die Qualität und die Vielfältigkeit des Kulturangebotes, das in Kommunen dieser Größenordnung seinesgleichen sucht.“

Das neue Programmheft der Kulturhalle für die Spielzeit 2010/2011 liegt ab sofort im Rathaus der Stadt Neukirchen-Vluyn aus. Eintrittskarten für alle Saal- und Seitenbühnenveranstaltungen ab dem 13. August im Bürgerbüro (02845 391-270) erhältlich. Weitere Informationen zum Kulturprogramm und zum Kartenvorverkauf finden Sie hier.

Downloads