Zur Abkühlung ins Freizeitbad!

02.08.2018

 

Freizeitbad Neukirchen-Vluyn

Der Hochsommer lässt auch die Menschen in Neukirchen-Vluyn ächzen, die im Freizeitbad Abkühlung suchen und finden. Vor allem der 20er Coin, mit dem die Gäste das Bad vergünstigt 20 Mal für 90 Minuten besuchen können, erfreut sich großer Beliebtheit. „Gerade Berufstätige nutzen das Angebot gerne, um sich zwischendurch zu erfrischen“, sagt Badleiter Pascal Luppa, der den Service für seine Gäste nun ausweitet: „Ab sofort können sie den Coin nicht mehr nur zu bestimmten Tageszeiten und Wochentagen einsetzen, sondern zu allen Öffnungszeiten.

“Wer hingegen gar nicht genug schwitzen kann, ist in der Sauna des Freizeitbades gut aufgehoben. Hier gilt in den Ferien ein vergünstigter Eintrittspreis von 13 Euro pro Tag. Für die jungen Gäste bietet die Einrichtung weiterhin Spielenachmittage mittwochs von 15 bis 17.30 Uhr an.

Als besonderes Extra gibt es am 22. August von 15 bis 18 Uhr eine Aqua-Olympiade mit verschiedenen Wasserdisziplinen und am Ende natürlich einem Aqua-Olympiasieger.

Übrigens: Ab September bietet die ENNI wieder neue Kinderschwimmkurse an. Im Donnerstags-Kurs sind noch Plätze frei. Mehr Infos gibt es im Internet unter www.enni.de