Ingo Appelt – „Der Staatstrainer!“ – Comedy

02.09.2021

 

Am Samstag, 11. September 2021 kommt Ingo Appelt nach Neukirchen-Vluyn. Um 20 Uhr präsentiert der Comedian sein Programm „Der Staatstrainer!“.  Mehr Spaß war nie!

Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht. Schon ein einziger Besuch seines neuen Programms „Der Staatstrainer!“ ersetzt mehrere Jahre Therapie – und zwar für Männer wie für Frauen! Denn Ingo Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest – zur Not mit einem gezielten Tritt in den Arsch. Es kann so einfach sein.

Karten sind noch erhältlich bei den Vorverkaufsstellen:

Neukirchen-Vluyn

  • Bürgerbüro im Rathaus, Hans-Böckler-Straße 26, Tel. 02845-391-291
  • Kulturhalle (KuCa), Von-der-Leyen-Platz 1, Tel. 02845-27578
  • Druckwerk Niederrhein, Niederrheinallee 311, Tel. 02845-21282

Moers

  • Moers Marketing GmbH, Kirchstr. 27 a/b, Tel. 02841-882-260

Der Eintritt beträgt 23 Euro zzgl. Gebühren, ermäßigt 20 Euro zzgl. Gebühren

Die Kulturveranstaltung wird auf Grundlage der am Veranstaltungstag gültigen Corona-Schutzverordnung durchgeführt. Beachten Sie bitte die entsprechenden Hinweise am Veranstaltungsort.

Es gelten die 3G-Regeln. Gäste werden gebeten, möglichst 90 Minuten vor Beginn der Veranstaltung da zu sein, damit die Nachweise kontrolliert werden können.