Wechsel auf dem Vluyner Markt

01.07.2022

 

Wochenmarkt

Seit 2007 steht Arne Weißenfels mit seinem Obst- und Gemüsestand „Monterkampshof“ auf dem Vluyner Wochenmarkt. Zu Ende Juni stellt Weißenfels nun seinen Betrieb und damit seine Tätigkeit als Markthändler ein. Nachfolger ist Hans-Wilhelm Götzen.

Die Stadtverwaltung bedauert Weißenfels‘ Entscheidung, da sowohl er und sein Team, als auch sein Angebot eine Bereicherung für den Markt waren. Die Stadtverwaltung bedankt sich für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht ihm für seinen Ruhestand alle Gute.

Ab 1. Juli wird Hans-Wilhelm Götzen auch auf dem Vluyner Wochenmarkt präsent sein. Er steht mit seinem Obst und Gemüsestand bereits auf dem Grafschafter Platz und bürgt für ebensolche Qualität wie sein Vorgänger. Ein nahtloser Übergang ist damit gewährleistet. Die Stadtverwaltung wünscht Herrn Götzen einen guten Start.

Im Zuge des Wechsels wurde gleichzeitig eine Veränderung der Marktaufstellung im vorderen Bereich des Vluyner Platzes realisiert. Dies war aus organisatorischen Gründen notwendig. Die bekannten Markthändler werden selbstverständlich ihre Waren weiterhin anbieten, dies jedoch zum Teil an einem anderen Platz.