+++ ABGESAGT +++ Benefizkonzert es Lions Club Rheurdt/Niederrhein

am Freitag den 18.09.2020

 

Jubiläumsplakat Lionsclub Rheurdt/Niederrhein

+++ ABGESAGT +++ Dieser Termin fällt aus!

 

Der LC Rheurdt/Niederrhein feiert am 18. September 2020 sein 30jähriges Clubjubiläum!

Wir, die Damen vom LC Rheurdt/Niederrhein, sind sehr stolz über die vielen verliehenen Auszeichnungen! Besonders geehrt fühlen wir uns über die Vergabe der 2 Melvin Jones Fellows und weitere Auszeichnungen für außergewöhnlichen Einsatz unserer Lionsfreundinnen im Sinne von Lions über 30 Jahre.

Diese Bilanz unserer 30jährigen Gemeinschaft im Geiste “We serve“ ist begründet durch ein Miteinander an Verständnis, Arbeitseifer, Ideen und Initiative.

Zurzeit besteht unser Club aus 31 Mitgliederinnen, davon sind 10 Gründungsmitglieder und 2 Ehrenmitglieder. Eine langjährige, gelebte Patenschaft verbindet uns mit dem LC Bocholt/Westfalia durch gegenseitige Unterstützung bei Activities und Vorträgen.

Tatkräftig, mit offenen Ohren und Augen für Frauen, Kinder und Bedürftige helfen wir, wo Hilfe gebraucht und nötig ist. Wir arbeiten gerne für Menschen und mit Menschen gegen Ausgrenzung, Armut und Anderssein.

Wir freuen uns darauf und bitten Sie uns ebenfalls tatkräftig zu unterstützen und mit uns und dem Landespolizeiorchester NRW in Begleitung des wunderbaren Sängers Herrn Oliver Schmitt einen schönen Abend zu erleben und zu einem großartigen Zweck zu spenden!

Uns liegt die Existenz des Friedensdorfs Oberhausen am Herzen, daher kommt der Erlös vollständig der medizinischen Versorgung und Behandlung  versehrter Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten zugute.

„We serve! Nicht Wegsehen sondern Handeln!“ 

Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr

Kartenreservierungen:

Mathilde Janzen (mathildejanzen@gmx.de)
Lions-Hilswerk Damen Lionsclub Niederrhein e.V.
IBAN: DE36 3545 0000 1101 1236 34

Datum
Freitag den 18.09.2020, 19.00 Uhr
Ort
Kulturhalle
Von-der-Leyen-Platz 1
47506 Neukirchen-Vluyn
Telefon: 02845 27578
E-Mail: info@kulturhalle-kuca.de
Veranstalter
Lions Club Rheurdt-Niederrhein
Elsterstraße 49
47475 Kamp-Lintfort
Kategorie
Musik & Konzerte
Preis / Kosten
25 Euro pro Person
Kartenreservierungen per E-Mail an Mathilde Janzen (mathildejanzen@gmx.de)