Tag der offenen Tür beim Neukirchener Reiterverein

von Sonntag den 02.06.2019 bis Sonntag den 02.06.2019

 

Tag der offenen Tür beim Reiterverein Neukirchen

Am 2. Juni lädt der Reiterverein Neukirchen zum Tag der offenen Tür und Reiter-Flohmarkt. Neben vielen Shows der umliegenden Ställe wird natürlich auch der Neukirchner Reiterverein eine eigene kleine Show präsentieren.

Die Jugendfeuerwehr der Stadt Neukirchen-Vluyn wird vor Ort sein. Für den Reiter-Flohmarkt gibt es noch freie Plätze. Wer einen Standplatz haben möchte, kann sich gerne an uns wenden. Zu beachten ist, dass nur Sachen rund um Pferd und Reiter angeboten werden dürfen. Für das leibliche Wohl und die Gemütlichkeit wird bestens gesorgt. Leckeres vom Grill und kalte Getränke werden angeboten. Es hat sich in den letzten Monaten sehr viel getan beim Reiterverein und es wird noch einiges passieren...

Datum
Sonntag den 02.06.2019
Ort
Reiterverein Neukirchen
Krefelder Straße 105
47506 Neukirchen-Vluyn
Veranstalter
Reiterverein Neukirchen
Krefelder Straße 105
47506 Neukirchen-Vluyn
Kategorie
Brauchtumsveranstaltungen