Am Samstag, 25. März geht es in den hohen Norden. Unter dem Thema „An der Nordseeküste“ stehen Aromen wie Sanddorn und Anis im Mittelpunkt. Sanddorn-Saft, ein Küstensand-Peeling oder ein Küstennebel entführen als Zusätze die Besucher aus ihrem Alltag. In der Kindersauna findet ein Limonen-Aufguss mit anschließenden gekühlten Gummibärchen statt.
Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 18 Uhr und enden um Mitternacht. In dieser Zeit erfolgt die Nutzung des Freizeitbads ausnahmslos textilfrei. Der Eintritt zum Saunatreff beträgt für Erwachsene 16 Euro im Vorverkauf und 18 Euro vor Ort. Kinder zahlen 8 Euro. Bis freitagsabends können Interessierte die Vorverkaufskarten auch online erwerben. Wer lediglich das Angebot des textilfreien Schwimmens nutzen möchte, zahlt als Erwachsener 6 Euro. Für Jugendliche beträgt der Eintritt 4 Euro, für Kinder 3 Euro.
Der Saunatreff ist ein regelmäßiges Angebot, das alle zwei Wochen zu unterschiedlichen Themen stattfindet. Weitere Informationen und einen Überblick über das Saisonprogramm gibt es unter www.freizeitbad-neukirchen-vluyn.de.
Veranstaltungsort |
Tersteegenstraße 91
47506 Neukirchen-Vluyn |
---|---|
Kategorie |
Gesundheit
Sport & Freizeit
|
Veranstalter |
|
Homepage |