Stadtradeln: Land- und Besenwirtschaft am Niederrhein

Von Vluynbusch geht es in Richtung Hoerstgen und zu einem modernen Milchviehbetrieb. Dort ist eine Besichtigung geplant, die circa eine Stunde dauert. Von dort fahren wir zu einer Besenwirtschaft und machen eine kurze Einkehr.

Länge: ca. 20 Kilometer. Dauer: mindestens 3 Stunden.

Alle Bürger*in­nen, die in Neukirchen-Vluyn wohnen, arbeiten oder im Verein tätig sind, können am STADTRADELN teilnehmen. Egal ob zur Schule, zur Arbeit oder im Urlaub. Jeder Kilometer zählt. Jeder kann im „offenen Team“ der Stadt mitradeln. Ab zwei Personen können auch Teams gebildet werden. Die Teams können beim Anmelden direkt mitgegründet werden.

Wie kann ich mitmachen?

Dazu bitte eine E-Mail mit ihren Kontaktdaten an mobilitaet@neukirchen-vluyn.de. Pro Tour stehen jeweils 20 Plätze zur Verfügung.

Unter www.stadtradeln.de/neukirchen-vluyn anmelden, registrieren und ab dem 5. Mai die Kilometer eintragen.

Umsonst & Draußen
Sport & Freizeit