Familientrödelmarkt

Nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr freut sich Neukirchen-Vluyn auf den 2. Familientrödelmarkt am Tag des Niederrheinischen Raderlebnistages, am 7. Juli. zu veranstalten.

Der Trödelmarkt startet um 8 Uhr und endet um 17 Uhr.

Wer eine kostenlose Standfläche reservieren möchte, kann sich per E-Mail an stadtmarketing@neukirchen-vluyn.de bewerben.

Die Plätze, je Stand 2x2 Meter, werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Gewerbliche Stände und Neuware sind nicht zugelassen. Am Tag der Veranstaltung sind städtische Mitarbeiter als Ansprechpartner vor Ort.

Kinder bis 14 Jahre, die ihre alten Spielsachen verkaufen möchten, haben außerdem beim Erntedankfest am 14. September die Möglichkeit, kostenfrei ihr Taschengeld aufzubessern. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Getrödelt wird nur mit Decke auf dem Boden, die Trödelware muss zu Fuß oder per Rad transportiert werden.

Nachhaltige Veranstaltungen
Sport & Freizeit