Ratsinformationssystem

Das Ratsinformationssystem der Stadt Neukirchen-Vluyn bietet die Möglichkeit, die Einladungen, Niederschriften, Vorlagen inkl. Anlagen und Beschlusstexte zu Sitzungen des Stadtrates und seiner Ausschüsse ab 01.06.2014 komfortabel einzusehen bzw. abzurufen. Sie haben weiterhin Zugriff auf die Sitzungsergebnisse und die gefassten Beschlüsse.

Bitte beachten Sie, dass die nicht-öffentlichen Sitzungsteile nur für Mandatsträger*innen der Stadt Neukirchen-Vluyn nach erfolgter Authentifizierung zugänglich sind.

Allgemeine Informationen über das Ratsinformationssystem

• Die Gremien und deren Mitglieder sind unter Gremien dargestellt.
  • Die Fraktionen und deren Mitglieder sind unter Fraktionen sichtbar.
  • Informationen über die einzelnen Rats- und Ausschussmitglieder erhalten Sie über Personen.
  • Eine Komplettübersicht aller Vorlagen sehen Sie unter Vorlagen.
  • Den allgemeinen Terminkalender, sowie Einladungen und Niederschriften finden Sie unter Sitzungen.
  • Alles, was Sie über vergangene Themen wissen möchten, finden Sie in der Recherche.

Hinweis: Bis auf Weiteres sind nur die in Papierform gedruckten Dokumente der Stadt Neukirchen-Vluyn, insbesondere die im Stadtarchiv archivierten Originalfassungen rechtlich verbindlich. Etwaige Abweichungen in den online zur Verfügung gestellten Dokumenten begründen keinen Rechtsanspruch.