Karneval mit ODI wir4mobil

Statt Kamelle und Konfetti gibt es 33% Rabatt auf alle ODI wir4mobil-Fahrtentgelte zwischen Altweiber (8. Februar) und Veilchendienstag (13. Februar). Ob zur Karnevalssitzung, zur Party oder zum Zug in Kamp-Lintfort, Moers, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg: ODI wir4mobil fährt Sie sicher durch die närrischen Tage!

Im Menü der ODI-App unter Aktionscode einfach Helau2024 eingeben und bei jeder Fahrt mit ODI 33% sparen.

Mit ODI wir4mobil, der flexiblen ÖPNV-Lösung auf Abruf ist man zum günstigen ÖPNV-Tarif unterwegs in Kamp-Lintfort, Moers, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg. ODI ist ein innovatives ÖPNV-Mobilitätsangebot der wir4-Städtepartner Kamp-Lintfort, Moers, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg. Das dahinterstehende Pilotprojekt für On-Demand-Zusatzverkehre (flexibel buchbare Individualfahrten) startete im Mai 2023 als bis dahin landesweit einmaliges Modell, das vom NRW-Verkehrsministerium aufgrund seiner Vorreiterrolle bis Ende 2024 gefördert wird. Ziel von ODI ist, die aktuellen ÖPNV-Leistungen in der Region zu ergänzen und vor allem ländliche Randzonen besser zu versorgen.

Weitere Infos zum Projekt erhalten Sie über die Homepage: www.odi-wir4mobil.de.