2. Weihnachtsmarkt im Dorf Neukirchen

Die Premiere des Weihnachtsmarkts im Dorf Neukirchen war 2022 ein voller Erfolg. Nun planen die Organisatoren, der Heimat- und Verkehrsverein Neukirchen, die Landfrauen, die evangelische Kirchengemeinde Neukirchen, die Freiwillige Feuerwehr und die Stadt Neukirchen-Vluyn, die Neuauflage. Stil und Ausrichtung des Marktes am Samstag, 2. Dezember sollen dabei der Premiere folgen: Der Fokus liegt auf Vereinen, privaten und ehrenamtlichen Ausstellern, die Selbst- und Handgemachtes produzieren.

Der Weihnachtsmarkt findet statt am Samstag, 2. Dezember, von 11 bis 20 Uhr. Der Markt soll ein wenig größer werden als im vergangenen Jahr, daher sind noch einige Plätze frei. Interessenten melden sich gerne mit einer Beschreibung ihres Angebots, idealerweise mit Foto, sowie den üblichen Kontaktdaten unter weihnachtsmarkt@hvv-neukirchen.de. Die Teilnahmegebühr liegt bei 30 Euro. Überschüsse aus der Organisation werden für einen guten Zweck gespendet.