Adventskalender Neukirchen-Vluyn

Auch in diesem Jahr hat das Stadtmarketing in Zusammenarbeit mit den Neukirchen-Vluyner Einzelhändlern wieder einen Adventskalender ins Leben gerufen: Jeden Tag bietet ein anderes Geschäft eine besondere Aktion: Von Glühwein-Tasting über besondere Prozente, ausgewählte Gutscheine, weihnachtliche Leckereien oder persönliche Beratung reicht das Angebot des Kalenders, der in der Dezember-Ausgabe von NV-Aktuell und auf der städtischen Website nv-entdecken.de zu finden ist.

Hier geht es zu dem Adventskalender.

Ganz nach dem Motto „SinNVoll Geschenke shoppen vor Ort“ sind die Kunden eingeladen, sich auf eine Entdeckungsreise durch die kleinen inhabergeführten Läden in Neukirchen-Vluyn zu begeben. In den vielen schönen alten und neuen Geschäften findet sich dort bestimmt noch das ein- oder andere Weihnachtsgeschenk für die Liebsten.

Passend zum Start des Adventskalenders laden auch Geschäfte in Vluyn am Freitag, dem 1. Dezember bis 21 Uhr zum langen Weihnachtseinkauf ein. Mit dabei sind Auguste Luise - die Genussfreundin, der Lieblingsladen, Mrs. Cottage, der Vluyner Pflanzen-Markt, Blumen Spangenberg und der Rumtreiber.