„Angespielt“ – der Brettspieltag in Neukirchen-Vluyn

Samstag, den 17.02.2024 wird es von 10-19 Uhr den Brettspieltag „Angespielt“ im Ev. Gemeindehaus Vluyn in der Pastoratstraße 23 geben.

An vielen Tischen können Sie Platz nehmen und sich von Mitarbeitenden ausgewählte Spiele erklären lassen. Dann haben Sie Zeit, diese selbst zu testen. Das Team hat Favoriten ausgewählt. Neue und alte Spiele. Es wird über 50 verschiedene Brettspiele geben. Sie haben die Chance, Spiele kennenzulernen und zu testen, damit Sie neue Spiele für Freunde und Familie entdecken können. Bei der Auswahl der Spiele wird auf eine Vielfalt der Kategorien geachtet: einfache und fortgeschrittene Familienspiele, Partyspiele, Kennerspiele uvm. Sie können einfach als Gruppe kommen und Spiele von uns erklärt bekommen. Für Einzelpersonen finden wir vor Ort Möglichkeiten, mit anderen mitzuspielen.

Eingeladen sind vor allem Jugendliche, Erwachsene, Senioren und Familien mit Kindern ab dem Grundschulalter. Die Veranstaltung ist für alle Besuchenden kostenlos. Getränke und Snacks wird es vor Ort geben.

Als besonderes Highlight wird von 13-16 Uhr der Neukirchen-Vluyner Spieleautor Michael Menzel (u.a. bekannt durch „die Legenden von Andor“, „Robin Hood“ und „Drachenhüter“) seine Spiele selbst vorstellen.

Rückfragen sind bei Jugendleiter Alexander Otto möglich: jugendhaus@ev-kgm-vluyn.de oder 02845/7329.