*ausgebucht* Genuss-Tour per Rad von Hof zu Hof

Aufgrund der großen Nachfrage der Genuss Tour von Hof zu Hof bietet das Stadtmarketing Neukirchen-Vluyn eine zweite kulinarische Führung zu Hofläden im Stadtgebiet an: Am Samstag, 2. September, 13 Uhr, findet eine vom Natur- und Landschaftsguide Wilhelm Spickers geführte Radtour zu fünf Höfen im Stadtgebiet satt. An jeder Station bekommen die Teilnehmer eine Kostprobe der eigenen Erzeugnisse: Von Äpfeln der Obstplantagen Bloemersheim, über Ziegenkäsehäppchen vom Hofladen „Zur lachenden Ziege“, Würstchen von eigenen Schweinen des Boschhofes, bis hin zur Käseverkostung am Paschenhof reicht das Angebot. Auch auf eine süße Station am Hof Seiltgens mit Kaffee und selbstgebackenen Mini-Gugelhupfen dürfen sich die Teilnehmenden freuen.

Termin:                         Samstag, 2. September 2023, 13 Uhr

Treffpunkt:                    Parkplatz Friedhof Vluyn, Niederrheinallee, neben der Tankstelle, Hausnummer 363

Teilnahmegebühr:         15 Euro

Dauer:                           ca. 3 Stunden