Fahrbahnsanierung auf der Kapellener Straße

Der Kreis Wesel führt von Montag, 31. Juli 2023, bis voraussichtlich Freitag, 4. August 2023, Sanierungen der Fahrbahn auf der Kreisstraße 1, Kapellener Straße in Neukirchen-Vluyn, im Bereich der Brücke über den Niepkuhlenkanal durch.

Dazu wird der Asphalt abgefräst, die Schäden in der Fahrbahn ausgebessert und die Deckschicht neu erstellt.

Während der Bauarbeiten wird die Fahrbahn im betroffenen Abschnitt zwischen dem Kirchwehmsdyk und der Speemannsweg voll gesperrt.

Fußgängerinnen und Fußgänger sowie Radfahrerinnen und Radfahrer können den Bereich passieren. Auch die Zufahrt zu den Grundstücken der Anliegerinnen und Anlieger bleibt möglich.

Für den Durchgangsverkehr wird eine weiträumige Umleitung über das umliegende Straßennetz eingerichtet.

Der Kreis Wesel bedankt sich bei den Anwohnerinnen und Anwohnern und den Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis und ihre Geduld während der Bauarbeiten.