Hofkult(o)ur 2022: „Das Beste vom Land“

Im Mai lädt das Stadtmarketing wieder zur beliebten „Hofkult(o)ur“. Die Radtour verbindet historische Höfe und Gehöfte, die ihre Türen für die Teilnehmer öffnen und spannende Einblicke ermöglichen.

Das diesjährige Motto lautet „Das Beste vom Land“, die genauen Stationen der Tour quer durch Neukirchen-Vluyn werden aber noch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt: Die Tour gibt interessante Einblicke in die frühere und heutige Nutzung der Höfe.

Die Tour startet am Samstag, 14. Mai 2022 um 16 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro pro Person und enthält einen kleinen Imbiss am Ende der Tour.

Anmeldungen nimmt das Stadtmarketing bis zum 6. Mai telefonisch unter 02845 391-230 sowie per E-Mail an stadtmarketing@neukirchen-vluyn.de entgegen.

*** Nachtrag vom 14.04.2022: Die Tour ist ausgebucht. ***

*** Nachtrag vom 03.05.2022: Auch die Tour im September ist ausgebucht. ***