„Jazz-Frühschoppen“ für einen Guten Zweck

Präsidentin der Welthungerhilfe trägt sich in das goldene Buch der Stadt Neukirchen-Vluyn ein

Anlässlich des "Jazz-Frühschoppens mit Rod Mason and his Hot Five" des Neukirchen-Vluyner Entwicklungshilfevereins am 19. Dezember in der Kulturhalle hat sich die Präsidentin der Welthungerhilfe, Frau Bärbel Dieckmann, in das goldene Buch der Stadt Neukirchen-Vluyn eingetragen.

Die Präsidentin der Welthungerhilfe war Gast des traditionellen „Jazz-Frühschoppen“, der in der Vorweihnachtszeit von NV-Aktion Eine Welt e.V. bereits seit vielen Jahren zugunsten von Entwicklungshilfe-Projekten organisiert wird. Mit dem Erlös der diesjährigen Veranstaltung unterstützt der Verein ein Projekt der Welthungerhilfe in Mosambik.