Kaffee-Kino in der Stadtbücherei

Am 07. Februar 2024 öffnet wieder eines der kleinsten Kinos der Welt seine Pforten: Die Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn lädt, unterstützt von der Dorfmasche, zur Kaffeetafel mit anschließender Filmvorführung. Es wird mit einem gemütlichen Kaffeetrinken um 15:30 Uhr begonnen und um 16:00 Uhr folgt der Film.

Der Film erzählt die Lebensgeschichte einer jungen Irin, die in den 1950er Jahren allein nach Amerika
auswandert. Ein spannender und berührender Film zum Wohlfühlen!

Laufzeit 107 Minuten.
Aus Gründen des Lizenzrechts dürfen wir den Titel leider nicht öffentlich nennen. Gerne können Sie die Stadtbücherei anrufen und den Titel erfragen. In der Bücherei finden Sie auch jeden Monat einen Aushang zum Film.

Bitte erwerben Sie vorher die Eintrittskarten in Höhe von je 4 Euro in der Stadtbücherei im Missionshof. Eine Reservierung ist unter Telefon 02845/4851 oder per E-Mail an stadtbuecherei@neukirchen-vluyn.de möglich. Erworbene Karten können nicht zurückgegeben werden.