Service-Bereich

Inhalt

Karnevalsgruß

Veröffentlicht am:

Zur Übersicht aller Pressemeldungen

Liebe Neukirchen-Vluyner Närrinnen und Narren,

auch in diesem Jahr macht uns ein höchst unlustiges Virus einen Strich durch die Karnevalsrechnung – wir alle haben es uns anders gewünscht. Und doch trotzen wir gemeinsam den Widrigkeiten und finden alternative Wege, den Karneval leben zu lassen. Den Rathausschlüssel musste ich daher auch dieses Jahr abgeben – ganz coronakonform in einer kontaktlosen Übergabe. Das war nur eine von vielen Aktionen, die unsere Blau-Weißen und Rot-Weißen auf die Beine gestellt haben.

Ich danke den Karnevalsgesellschaften für ihr Engagement der letzten beiden Jahre, auf sichere und verantwortungsvolle Art Brauchtum und Miteinander weiterleben zu lassen. Mögen alle Närrinnen und Narren die kleinen Formate auch in diesem Jahr genießen!

Wir freuen uns gemeinsam auf die nächste Session in bewährtem Rahmen.

Es grüßt mit einem dreifachen Helau

Ihr/Euer Bürgermeister Ralf Köpke

Sie haben das Seitenende erreicht.