Neue Markthändler gesucht

Der Umbau des Grafschafter Platzes befindet sich in der finalen Phase und somit wird auch der Wochenmarkt zeitnah wieder zurückverlegt.

Künftig steht für die Markthändler eine attraktive Fläche zur Verfügung. Besucher können den Platz gut erreichen. In unmittelbarer Umgebung gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten und eine gute Anbindung an den ÖPNV.

Um das Warenangebot am Grafschafter Platz und auf den weiteren Märkten am Vluyner Platz sowie auf der Fläche „Am Markt“ zu erweitern, möchte die Stadt Neukirchen-Vluyn gerne weitere Markthändler für die Wochenmärkte gewinnen.

Gesucht werden klassische Verkaufsstände mit Obst und Gemüse, Fleisch und Wurst oder Käse. Gerne genommen werden auch ergänzende Angebote mit z.B. regionalen Produkten genauso wie Stände, die einen Mittagstisch anbieten.

Bei Interesse melden Sie sich gerne per Mail an gewerbe@neukirchen-vluyn.de oder telefonisch unter der Nummer 02845/391-152.