Rundgang in Neukirchen

Bürgermeister Ralf Köpke lädt ein zum Rundgang: Regelmäßig will das Stadtoberhaupt künftig mit Bürgerinnen und Bürgern spazieren und über Entwicklungen im Stadtgebiet berichten. Den Auftakt macht am Donnerstag, 7. Juli 2022, das Dorf Neukirchen. Von 17.00 – 19.00 Uhr erläutert Köpke gemeinsam mit Wirtschaftsförderin Ulrike Reichelt das sogenannte Integrierte Handlungskonzept für Neukirchen. Der Spaziergang soll einen Blick auf die bisherigen Entwicklungen und die erfolgreiche Profilierung des Dorfes werfen. So werden auch die Ansiedlungen, die im Rahmen des Sofortprogramms Innenstadt erfolgt sind, besucht. Auch die künftigen Planungen werden thematisiert.

Eine Anmeldung zum Rundgang ist erforderlich unter stadtmarketing@neukirchen-vluyn.de oder Telefon 02845 391 166. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.