Sperrungen in Neukirchen zum Feuerwehr-Jubiläum

Der Löschzug Neukirchen der Freiwilligen Feuerwehr feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum nach. Aufgrund des Festumzugs am Freitag, 8. September und des Brandschutztages am Samstag, 9. September sind Straßensperrungen und Halteverbote notwendig.

Der Festumzug führt am Freitag von 18 bis 20 Uhr von der Feuerwache an der Lindenstraße südlich über Hochstraße, Mozartstraße und Schubertstraße zurück zur Lindenstraße. Anschließend wird im Gerätehaus gefeiert. Die Lindenstraße wird von 17 bis 2 Uhr zwischen Neukirchener Ring und Haarbeckstraße für den Durchgangsverkehr gesperrt. Ein Halteverbot gilt an der Kreuzung Lindenstraße/Hochstraße von 18 bis 20 Uhr.

Zum Brandschutztag am Samstag wird erneut die Lindenstraße vom Neukirchener Ring bis Haarbeckstraße gesperrt für den Zeitraum 10-17 Uhr.