Stadtbüchereien machen zwischen Weihnachten und Neujahr Pause

Die Stadtbüchereien Neukirchen und Vluyn bleiben vom 24. bis 31. Dezember geschlossen. Ab dem 4. Januar sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. Medien verlängern können Sie über die Schließzeit wie gewohnt im Online-Katalog auf der Homepage der Stadtbücherei. Das Team der Stadtbücherei wünscht ein frohes Fest und einen guten Übergang nach 2011!

Ab dem neuen Jahr gilt in der Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn eine veränderte Gebührenordnung: Die Jahresgebühr für einen Erwachsenen beträgt dann 7,50 Euro, für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre bleibt sie unverändert bei 2,50 Euro. Der Familientarif für zwei Erwachsene und ihre minderjährigen Kinder kostet 10 Euro. Die Säumnisgebühren betragen künftig 1 Euro pro Medium und pro Woche Leihfristüberschreitung.