Terminverschiebungen während der Feiertage

Müllabfuhr verschiebt sich wegen Weihnachten und Jahreswechsel

Rund um die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel fallen einige Abfuhrtermine nicht auf die sonst üblichen Wochentage. Die Stadt Neukirchen-Vluyn weist vorsorglich nochmals auf diese Verschiebungen hin. Es werden Termine nach hinten verlegt. Die genauen Termine sind dem Abfallkalender zu entnehmen.

Wochenmärkte rund um die Feiertage

Die Stadt Neukirchen-Vluyn informiert über die Wochenmärkte rund um die Feiertage: Der Markt am Mittwoch 27. Dezember Am Markt (eh. Hindenburgplatz) fällt aus, alle andern Märkte finden zu den gewohnten Zeiten statt: Samstag, 23.12.2023 ist der Wochenmarkt Am Markt in Neukirchen. Am Freitag, 29.12.2023 ist Wochenmarkt am Vluyner Platz und am Grafschafter Platz. Samstag, 30.12.2023, findet wiederum der Wochenmarkt Am Markt statt.