Veranstaltungen 2022

Aktuelle Lockerungen im Coronaschutz lassen hoffen, dass im Veranstaltungsjahr 2022 wieder mehr Events möglich sein werden als in den vergangenen Jahren. Änderungen und Einschränkungen aufgrund der pandemischen Lage müssen aber weiter einkalkuliert werden. Die Stadt Neukirchen-Vluyn und ihre Kooperationspartner haben wieder ein buntes Event-Programm auf die Beine gestellt. Details zu den einzelnen Veranstaltungen werden rechtzeitig vorher über die Presse und die städtischen Online-Kanäle veröffentlicht.

Nach aktuell gültiger Coronaschutzverordnung des Landes NRW unterliegen Volksfeste und ähnliche Veranstaltungen der 3G-Regel. Dies wird vor Ort stichprobenartig kontrolliert. Bitte informieren Sie sich über eventuelle Änderungen des Zugangs kurzfristig vor dem Termin.

Markt der Möglichkeiten Neukirchen

7. April, 5. Mai, 2. Juni, 1. September, 6. Oktober, 1. Dezember, jeweils 14-18 Uhr

Stadtgespräch In Kooperation mit der VHS Krefeld | Neukirchen-Vluyn

25. April, 18-20 Uhr