Service-Bereich

Inhalt

Straßenerneuerung Mozartstraße

Der Bedarf für die Erneuerung der Mozartstraße wurde vom Bau-, Grünflächen- und Umweltausschuss in zwei Abschnitten in den Sitzungen vom 13.09.2017 sowie vom 23.09.2020 beschlossen. Die Investitionsbeschlüsse wurden vom Haupt- und Finanzausschuss in seiner Sitzung vom 20.09.2017 und vom Rat in seiner Sitzung vom 07.10.2020 gefasst.

Die beitragspflichtige Straßenausbaumaßnahme ist zudem im Straßen- und Wegekonzept unter der laufenden Nummer 10 (Tabelle 2 ‚Beabsichtigte beitragspflichtige Straßenausbaumaßnahmen‘) enthalten. Die Umsetzung der Maßnahme ist für die Jahre 2022 bis 2023 geplant.

Aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie ist anstelle einer Anliegerversammlung ein schriftliches Beteiligungsverfahren vorgesehen. Die zugehörigen Unterlagen können unten im Download-Bereich eingesehen werden.

 

Downloads

 

 

 

Sie haben das Seitenende erreicht.