Rund 500 Bürgerinnen und Bürger besuchten Bürgerversammlungen

Mit der Bürgerversammlung in Niep endete die diesjährige Serie der Bürgerversammlungen. Rund 500 Neukirchen-Vluyner Bürgerinnen und Bürger informierten sich über Themen wie die Umsetzung des Konjunkturpaketes II, die aktuellen Baumaßnahmen und die Finanzen der Stadt. Bürgermeister Harald Lenßen, der die Bürgerversammlungen erstmals moderierte, nutzte aber auch die Gelegenheit, sich nochmals vorzustellen und seine Ziele zu erläutern. Darüber hinaus gab es Informationen zur RUHR.2010 Kulturhauptstadt Europas und die Aktionen in der Neukirchen-Vluyner Local Heroes-Woche sowie zu den Veranstaltungs-Highlights des neuen Jahres.
Die von Bürgermeister Lenßen, Erstem Beigeordneten Ralf Eccarius sowie Kämmerer Paul-Georg Fritz vorgetragenen Folienpräsentationen sind ab sofort auf unserer Homepage eingestellt.

Präsentation 1 - Bürgermeister Harald Lenßen

Präsentation 2 - Kämmerer Paul-Georg Fritz